Schal Pasta Pomodoro Moos

 69.00

Farbe: Moos

 Bio-Qualität: Verwendung von Baumwolle aus kontrolliert Biologischem Anbau

 Fair & Sozial: Keine Kinderarbeit, keine Anstellung von Billiglohnkräften

 Made in Germany: Gedruckt und genäht in Deutschland

Nur noch 1 vorrätig

Artikelnummer: 00101 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Wer nach einem individuellen und stilvollen Accessoire sucht, ist mit diesem Herrenschal von Sekai Colori fündig geworden. Er zeigt sich durch die dezente Farbgebung in Moosgrün stilvoll und klassisch und lässt sich dadurch vielseitig kombinieren. Besonders an diesem Designerstück ist der feine Print, der von dem wohl bekanntesten italienischen Gericht inspiriert ist: der Pasta Pomodoro. Stark abstrahiert wurde sie mit innovativem Digitaldruck auf einen feinen Voile aus 100% Biobaumwolle gebracht. Wie alle anderen Designs aus der Kollektion wurde auch dieser Schal unter fairen Bedingungen in Deutschland produziert. Die Stückzahl ist wie immer begrenzt, deshalb heißt es: Zugreifen solange der Vorrat reicht!

Farbe: Moos

Material: 100% Bio-Baumwolle

Maße: 180 cm x 35 cm (doppellagig, verstürzt mit handgefärbtem Stoff)

(Hinweis: Das Modell auf dem Foto wurde anders verarbeitet, als die Schals im Verkauf)