Veröffentlicht am

Kulinarische Fotos für den Onlineshop

Fotoshooting Zutaten Schals

Es gibt schöne neue Fotos auf unserer Website zu entdecken!

Es fragen sich immer wieder einige, wieso unsere Schals und Tücher so ungewöhnliche Namen wie “Pasta Pomodoro”, “Reis” oder “Chili” haben. Nun zeigen wir es euch, indem wir das, was “drin” steckt, einmal wie in einem Kochbuch direkt neben das Endprodukt legen. Links die leckeren Zutaten, rechts das fertige “Gericht”. 🙂
Aus diesen tollen Zutaten wie Pasta, Gemüse, Reis und Gewürzen entwickeln wir unsere kulinarischen Motive und Drucke.

Fotografiert habe ich die Zutaten in unserem neuen Atelier – kein großer Umzug, nur ein Zimmerwechsel, aber wir haben nun einen schönen neuen Arbeitsraum. So wurde der Zuschneidetisch in ein kleines “Studio” verwandelt. Mit den entstandenen Bildern und den Fotos von unseren Tüchern habe ich dann kleine farbige Collagen gestaltet, von denen ihr nun immer eine Auswahl auf unserer Website sehen könnt. Ein paar Ergebnisse zeige ich euch auch hier und wünsche: Guten Appetit!

Übrigens: Mit dem Gutscheincode kulinarisch bekommt ihr 15 % eures Bestellwerts geschenkt!

Zutatenfoto Pomodoro Schal Aubergine Zutatenfoto Reis Schal Kiwi
Zutatenfoto Onigiri Loop Beere Chili_Marine-Weiss

Auf den Bildern zu sehen sind Schal Pomodoro Aubergine, Schal Reis Kiwi, Loop Onigiri Beere und Tuch Chili Marine/ Weiß.