Veröffentlicht am

Neuer Klassiker im Sortiment

Es gibt etwas Neues in unserer Schal- und Tücherkollektion! Seit dieser Saison bieten wir einen Klassiker speziell für Damen an. Es handelt sich um ein kleines elegantes Halstuch, auch bekannt als “Foulard”. Ein Foulard ist ein feines Seidentuch und kann als Pendant zur Herrenkrawatte oder -fliege gesehen werden. Meist wird es zu eleganten Outfits getragen.
Als klassische Größen gelten drei Maße: 70cm x 70cm, 90cm x 90cm und 110cm x 110cm und es gibt verschiedene Arten, wie solch ein Tuch getragen werden kann. Auch als Kopftuch oder besonderes beliebt waren sie in diesem Sommer als Armband.

Bei uns gibt es eine leichte Abwandlung des Foulards: es ist wie all unsere Tücher aus seidiger Biobaumwolle. Es gibt zwei dezentere Varianten in Azurblau und Stein-beige mit dem beliebten Reis-Druck und eine etwas knalligere in Beere-Pink mit dem neuen Mochi-Print. Alle drei sind 70cm x 70cm groß und können so einmal mit einer kleinen Schlaufe um den Hals gebunden werden. Auf den Fotos zeigen wir euch zwei Tragevarianten: einmal haben wir das Tuch hinten im Nacken gebunden, einmal vorne, sodass eine schöne Schleife entsteht. Super elegant und wunderbar feminin!


Tuch Reis Azur


Tuch Mochi Himbeere


Tuch Reis Stein


Quelle Anzeigebild:
media.meltyfashion.fr/article-842352-ajust_930/de-quel-facon-allez-vous-nouer-votre-foulard.jpg